Hier findet ihr alles aus dem Jahr 2008
Antwort schreiben

Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

So 18. Mai 2008, 22:48

Diesmal bin ich etwas früh dran, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Haben heut vor der Abfahrt nochmal mit der Sylvia gequatscht und fürs Sommerfest ist sie auch schon fast wieder ausgebucht, was die Zimmer angeht.
Also ich hät auf jeden Fall Bock hinzufahren und der TC wär auch dabei. Wer will noch alles mit, müssen dann der Sylvia nälich ziemlich bald Bescheid sagen, ob und mit wievielen Personen wir kommen. Der Robi hat soweit ich weiß schon ein Zimmer reserviert und Boris und Co. sind natürlich auch vor Ort.

Also, bitte mal posten wer alles dabei wäre am Sommerfest, mit Übernachtung.

Zur Gedächtnisstütze: Sommerfest findet am 02.08./03.08. statt.

So 18. Mai 2008, 22:48

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Mo 19. Mai 2008, 19:21

Servus,

jup, ich hab schon ein 4er Zimmer reserviert und bis jetzt hat mir Manu fest zugesagt. Also sind hier auch noch 2 Schlafmöglichkeiten frei.

Des wird sicher wieder eine überragenden Geschichte. Wer es letztes Jahr miterlebt hat weiß was ich mein. (Wobei unsere Matrix Aktion auch net schlecht war :mrgreen: )

gruß robi

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

So 25. Mai 2008, 16:38

also, ich muss leider absagen.....keine Zeit, habe an dem Wochenende Turnier.....

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Mo 26. Mai 2008, 18:44

Also ich bin diesmal sicher auch dabei!
Bräuchte allerdings ne Leihausrüstung, außer jemand hat ne zweite 8-)

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Mo 26. Mai 2008, 19:01

Hallöööööööööööööööchen....

Wie der Jochen es schon erwähnt hatte, werde ich auf alle Fälle mit am Start sein
und ich kann die bekannt letzten 5 seconds schon kaum mehr abwarten..
Des wird nen riesen Fest mit Boris, Jensi, Kim, Bernie und den anderen..Also rauf auf die Sättel und ab dafür :mrgreen:

Gruß :twisted: :evil:

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Di 27. Mai 2008, 12:58

sieht auch ganz gut aus bei mir, da ich höchstwahrscheinlich den kompletten august frei hab ;)

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

So 1. Jun 2008, 22:27

So, hier die neuesten Meldungen:

Das Spielfeld ist zum Sommerfest bereits wieder vollkommen ausgebucht.
Dem Robi sei Dank, hat er aber schon ein 4er-Zimmer reserviert.
Müssen uns dann halt bißchen zusammenquetschen und vielleicht die ein oder andere Luftmatratze mitnehmen, wird aber schon irgendwie gehen.

Ich hab jetzt mal 4 Personen angemeldet (TC, Flotzi, Manu Hördegen und mich).
Sollte sich noch was ändern, bitte Bescheid geben.

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Mo 2. Jun 2008, 10:16

also ich werd nicht mitfahren!!!
evtl. melde ich mich nur für einen Tag an, aber das weis ich jetzt noch nicht!!!

Gruß
Springi 8-)

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Di 3. Jun 2008, 19:37

Bei aller Vorfreude zu Rock im Park hier gleich nochmal eine frohe Kunde für alle Freunde des Farbenspiels.

Hab grad ne Email von der Sylvia bekommen, dass sie jetzt doch noch ein Vierer-Zimmer frei haben, das ich mir natürlich sofot mal unter den Nagel gerissen habe. Somit haben wir jetzt 8 Betten zur Verfügung. Bisher sind der Robi, der Manu M., der TC und ich schon mal fest mit im Boot. Wenn der Manu H. und der Flotzi dann auch noch mitfahren, haben wir noch zwei Betten frei, falls jemand noch Interesse hat.

Re: Gotchaspielfeld Sommerfest 2008

Sa 28. Jun 2008, 16:54

Und gleich ncoh neueste Infos zum Sommerfest:

Wo es vorher an Platz gemangelt hat, haben wir nun schon fast zuviel von selbigem. :)

Momentan stehen 12 Betten zur Verfügung (Robbie, ich, Kim/Berni).

Bisher weiß ich von folgenden Personen, dass sie definitiv mitfahren:

- Robbie
- Manu M.
- TC
- ich
- Kim
- Berni

---> 6 Personen

Wir haben also noch 6 Betten frei.

Jetzt sollen sich bitte noch alle diejenigen melden, die auch noch mitfahren.
Vor allem vom Manu H. und vom Flotzi würd ich jetzt gern mal definitiv wissen, ob sie mitfahren und ob evtl auch noch unser Kampfbunny dabei ist.

Ansonsten werden wir schauen, ob wir die restlichen Betten noch anderweitig losbringen, Sylvia hat sicherlich noch andere Leute auf der Warteliste stehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Internet, Erde, Tour, Party, Youtube

Impressum | Datenschutz