Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren




Hier findet ihr alles aus dem Jahr 2008

Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon the unforgiven » Fr 29. Aug 2008, 19:08

So liebe VAAT´ler,

am 27.09.2008 findet aller vorausicht ein mehr oder weniger "kleines" fest der woodlandgladiators in eppisburg an nem see statt.
von der sendling crew werden auch einige am start sein.....

ich möchte dann hiermit gleich auch den ganzen VAAT-Squat einladen !!!
bitte aber darum mir bescheid zu geben werd dabei ist und wer nicht damit wir besser planen können.....

werd jetzt dann gleich in den folgenden beiträgen einige infos aus m W G Forum posten.

Bei Fragen einfach an mich wenden.

gruß
the unforgiven
Milchtrinker
Milchtrinker
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:58

von Anzeige » Fr 29. Aug 2008, 19:08

Anzeige
 

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon the unforgiven » Fr 29. Aug 2008, 19:11

edit aus WoodlandGladiator Forum:

so....
hab heut wie manu schon gesagt mit ihm mal geredet, wir suchen die tage mal den see nach ner guten lokation ab....
kim kommt mich vll die woche auch noch besuchen damit wir dann mal meinen garten und hof besichtigen können....

am see würden wir natürlich mit aggi und anlage, biertischen und großem feuer richtig aufbauen


ich könnt dann auch stroh mitbringen in dem wir (mit schlafsäcken) pennen und am nächsten tag verschüren

wobei ich auch anmerken will das eigentlich gar gepennt wir.....(ist ja ne 3 tage wach party)

bitte mal zusammenfassen wer alles kommen würde und dann wird weitergeplant

bis die tage
the unforgiven
Milchtrinker
Milchtrinker
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:58

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon the unforgiven » Fr 29. Aug 2008, 19:12

edit aus Woodlandgladiatoren Forum:

So liebe Gladiatoren,
ich war heute schon mim lakes und manu an nem see in eppisburg. da gibts ne volle geile große, mit grass bewachsene und gemähte flächen incl. steeg, feuerstelle und love island ^^.
Des ist ein privatweiher und wir könnte da feiern, also richtig in der pampa,
d lakes besorgt ein aggi, biertische, feuerholz und einen großen frischwasserbehälter zum duschen (wobei man im see sehr gut baden kann), manu kann dann auch noch ein großes Zelt besorgen zum reinsitzen, gleich nebenan können wir zelte aufschlage
mich hats heut echt von den socken gerissen als ich des gesehen hab, voll die geile location.
das mit der musik war natürlich nur ein vorschlag, ansonsten besorgen wir einfach boxen und hängen nen leptop hin, dann soll d berni a bissle auflgegen.

trinken wird von allen mitgebracht und essen würd ich sagen können wir groß pizza bestellen und danach alles verschüren.

Einladen würd ich dann alle VAAT-Squat´ler, die Sendler die kommen wollen mit Groupis, sowie alle Gladiatoren und Caro & Co.

Durch den See haben wir halt keine Ruhestörungsproblem und auch kein Platzproblem !!!!

somit würde für jeden gladiator auch nur so ein unkostenbeitrag von 10€ für kleine Anlage, leihen von dem ganzen Zeug sowie sprit fürs Aggi anfallen und die sache wär geritzt.

natürlich wirds bald woche um woche etwas kälter, weswegen der 13. sep. auch nicht schlecht wär, da aber schon alle auf den 27 geplant haben würd ich den auch behalten. es hat ja nicht gleich minusgrade und dann sitzen wir halt im gladiatoren pulli und nicht im t-shirt. ....und baden geht auch noch bis ende oktober *g*

so dann mal her mit ner aufstellung wer alles kommt
und euren meinungen dazu !!

gruß robi

over and ouf a geila porty Exclamation Exclamation Exclamation Razz
the unforgiven
Milchtrinker
Milchtrinker
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:58

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon the unforgiven » Fr 29. Aug 2008, 19:13

edit aus dem WoodlandGladiatoren Forum: STAND 29.08.2008

So hier bitte nur Posten wer mit wem kommt. Ich werd die Liste dann immer hier oben aktualisieren. Hier schreib ich nur die rein die definitiv kommen!!
Der Rest wird gelöscht oder hier rein schreiben
http://woodlandgladiators.foren-city.de ... party.html

Bisher dabei:

Jens + Bille
lackes
robi
manu
boris
kim
berni + sandra sc
ray sc
basti (duzt - mein fahrer)
patrick
marco sc
ben + tanja sc
_________________
MOTIVATED - DEDICATED - LETHAL
the unforgiven
Milchtrinker
Milchtrinker
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:58

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon Springi » Sa 30. Aug 2008, 12:37

Bei so nem Heimspiel kann ich ja fast nicht nein sagen.... :lol:
Also ich wäre auch mit dabei!!!
http://www.laola-party.de
Benutzeravatar
Springi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Apr 2008, 17:20
Wohnort: Weisingen

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon Loki » Sa 30. Aug 2008, 16:35

JA logo....des is nach Malle und nen Tag nachm Oktoberfest....des schaff ich schon....hehe...bin mit am start
Am Ende ist alles was wir tun, alles was wir getan haben.

Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!! Denn erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
Benutzeravatar
Loki
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 17:20

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon Manu » Do 4. Sep 2008, 18:47

Ich bin normalerweiße auch mit dabei ...

Grüßle The ORIGINAL Manu
Manu
Radlertrinker
Radlertrinker
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 18:24

Re: Einladung zum Sommerfest der Woodland Gladiatoren

Beitragvon the unforgiven » So 21. Sep 2008, 20:33

hey jungs,
wegen unserem Fest hat sich leider Wetterbedingt etwas geändert. sieht jetzt dann wie folgt aus. fals trotzdem jemand kommen möchte einach kurz bescheid geben:


Hallo liebe Gladiatorengemeinde Very Happy !!

Bei der "Hütte" welche ich an der Hand habe, handelt es sich um das Vereinsheim einer örtlichen Motorradgruppe (wie nett umschrieben, damits jeder versteht: Rockergruppe!! Cool ) den "BlueKnights Göppingen - Chapter 13.

Kurz zu den Blue Knights: Deren Organisation ist weltweit vertreten (mit weltweit meine ich weltweit, außer China glaub ich...) und hat ihren Ursprung, wie soviele Rockergruppen, in den USA. Sie zählen geschätzte 30 000 Mitglieder und mit denen ist nicht zu spaßen.

Jetzt denkt ihr bestimmt: In was für Kreisen verkehrt der liebe Gunny??! Shocked

Tja die "Blue Knights" sind alles Cops Cool !!

Ja wie gesagt und da ich vom Chapter hier in Göppingen ein paar persönlich kenne und die mich, warum auch immer, mögen dürften wir, SOFERN ES FREI IST, deren Vereinsheim nutzen für unsere Party. Es wäre von denen auch niemand da. Ob es frei ist erfahre ich heute im Laufe des Tages.

Kurz zu dem Vereinsheim: Es ist ein, in Eigenregie, umgebautes Bauernhaus mit mehreren Stockwerken. Es sind Schlafräume mit Stockbetten vorhanden für ungefähr 50 Leute (die sind im 2. Stock). Im ersten Stock ist der sehr große Partyraum mit Theke und Küche. Also alles da was das Herz begehrt.

Der Unkostenbeitrag für uns würde, nach ersten Informationen, insgesamt (also nicht pro Person und Nacht usw.) zwischen 50 und 100 Euronen liegen (also macht das für jeden von uns zwischen 5 und 10 Euro oder so....Mathe war noch nie meine Stärke Wink )

Getränke können und dürfen wir selbst mitbringen oder auch von den Knights beziehen. Ich frag mal nach wegen den Konditionen und mache nen Anschlusspost wenn ich alles hab. Ich würde aber jetzt schon vorschlagen dass wir, wenn die Konditionen ok sind, einen Teil von denen beziehen.

Mit dem Teil meine ich so Getränke wie Cola und Bier, das harte Zeug können wir ja selbst mitbringen und wenns ausgeht-im Castle (Vereinsheim) ist genug da Wink

Aber wie gesagt, Details heute abend bzw. morgen.

Grüßle euer sehr dynamischer Gunny (Jens du Arsch Twisted Evil )
the unforgiven
Milchtrinker
Milchtrinker
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:58


TAGS

Zurück zu Archiv 2008

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron