We will rock you!!!




Hier findet ihr alles aus dem Jahr 2008

We will rock you!!!

Beitragvon ascco » So 11. Okt 2009, 22:13

So Leute,
nachdem ich freundlicherweise noch einen Gutschein für das Musical habe und den gerne demnächst mal einlösen möchte, wollt ich mal fragen, wer Lust hat mitzugehen.
Terminieren würd ich das Ganze auf November.
Also, gleich mal posten und vielleicht nen Termin vorschlagen an dem es bei demjenigen gehen würde.
ascco
Fasstrinker
Fasstrinker
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:30

von Anzeige » So 11. Okt 2009, 22:13

Anzeige
 

Re: We will rock you!!!

Beitragvon tc38 » Mi 21. Okt 2009, 20:26

Jap, ich wäre mit am Start..
Du kannst ja mal nen We angeben und dann sehen wir, was da zusammen läuft..okay?!!!

Gruß
> > > You look like this after 5 years of VAAT < < <
Benutzeravatar
tc38
Fasstrinker
Fasstrinker
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:32

Re: We will rock you!!!

Beitragvon Loki » So 25. Okt 2009, 14:57

Hab ich leider schon gesehen!!!
Ich kanns euch nur wärmstens empfehlen!!! Da rockt die Bude wirklich!!
Am Ende ist alles was wir tun, alles was wir getan haben.

Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!! Denn erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
Benutzeravatar
Loki
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 17:20


TAGS

Zurück zu Archiv 2008

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron