Sylvester 2009




Wie der Name schon sagt, alles was so ansteht.

Re: Sylvester 2009

Beitragvon ascco » Mi 23. Dez 2009, 00:20

Also langsam muss ich schon mal bißchen anfangen zu meckern.
Mittlerweile haben wir den 22.12.2009 und ich hab ehrlich gesagt noch keinen Überblick darüber, wer jetzt überhaupt mitfeiern will oder ob nur der Loki, der TC und ich bei mir im Keller sitzen. Somit haben wir auch keine Ahnung wieviele Getränke wir einkaufen sollen, geschweige denn wieivel wir von jedem im Vorfeld einsammeln müssen. Und ganz ehrlich, ich bin nicht bereit am 31.12. um 10 Uhr vormittags noch auf den letzten Drücker alles zu besorgen. :!:

Vielleicht könnte sich daher der ein oder andere endlich mal dazu bewegen seine Sylvesterplanung kund zu tun, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es sich überhaupt lohnt meinen ganzen Keller aufzuräumen oder ob ich die paar Gäste im Wohnzimmer unterbringe. :evil:
ascco
Fasstrinker
Fasstrinker
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:30

von Anzeige » Mi 23. Dez 2009, 00:20

Anzeige
 

Re: Sylvester 2009

Beitragvon tc38 » Mi 23. Dez 2009, 01:00

Da muss ich dem Jochen zustimmen.. :shock:
Also Getränke ist noch einiges an Schnäppes und co bei mir im Keller von der Sommerparty der VAAT :)
Da müssen wir so gut wie nix besorgen..Das meiste wird wohl für Sekt und Bier gebraucht..
Ich stell jetzt mal ne Liste mit potentiellen Leuten rein:

Jochen, Susi, Loki, ich, Thorsten, Resi, Angelo, Danny ---> weiß ich sicher
Manu und Denise überlegen noch..
Springi und Tina sind vielleicht bei der Sabi...
Jan und Dani müssen wir noch fragen..
Der Loki hat vielleicht schon mit dem Fabí und Luki aus Straubing tel...

So ist mein momentaner Wissensstand.. :roll:
> > > You look like this after 5 years of VAAT < < <
Benutzeravatar
tc38
Fasstrinker
Fasstrinker
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:32

Re: Sylvester 2009

Beitragvon Loki » Mi 23. Dez 2009, 19:10

So, also die Leut aus Straubing kommen nicht, da sie bereits woanderst eingeladen sind.....

Das Bier besorg ich! Astra in Ordnung?? ;-))

Ich kauf jetzt mal 2 Kästen.......

Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen: WIESO kann nicht JEDER hier reinschauen und seinen Senf dazu geben???? oh man........
Am Ende ist alles was wir tun, alles was wir getan haben.

Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!! Denn erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
Benutzeravatar
Loki
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 17:20

Re: Sylvester 2009

Beitragvon Springi » Sa 26. Dez 2009, 15:46

Sorry, dass ich erst jetzt schreib, aber wir waren jetzt einige Zeit im Urlaub! :-)
Also wir würden auch zum Jochen kommen!
Ich hab noch n Kasten Astra im Keller stehen, den ich gern mitbringen kann!

Find es auch ein bisschen schade, dass es nur 3 Leute sind, die über dieses Thema diskutieren...
Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass es in letzter Zeit keine Themen mehr im Forum zu bereden gab und deshalb viele einfach nicht mehr reingeschaut haben.

Gruß
Springi
http://www.laola-party.de
Benutzeravatar
Springi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Apr 2008, 17:20
Wohnort: Weisingen

Re: Sylvester 2009

Beitragvon Dane » Mi 30. Dez 2009, 12:17

Ich meld mich jetzt au mal zu Wort. Ich bin an Silvester zu Hause, wohl klar.
Will aber trotzdem mal zum Thema Forumsaktivität meinen Senf dazu geben.

Was die Aktivität im Forum angeht, so muss ich mal auf die Mitgliederliste verweisen. Es gibt Leute die sind seit Juni diesen Jahres nicht mehr auf der Forums-Seite aktiv gewesen sind. Bei 12 Mitgliedern wohl auch nicht verwunderlich, für rege Diskussionen usw. is hier "zu wenig los". Alle paar Monate mal ein neuer Thread, da kann die Seite schnell mal in Vergessenheit geraten. Da mach ich bei mir auch keine Ausnahme.
Warum also nicht einfach die potenziellen Partygänger mal telefonisch oder über andere Community Seiten kontaktieren, als hier über diejenigen zu "schimpfen" die den Post wohl eh erst nach Silverster oder gar nie lesen werden.
Meine DVD Sammlung
Don't be a pussy!
Benutzeravatar
Dane
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:31
Wohnort: Syrgenstein

Re: Sylvester 2009

Beitragvon tc38 » Di 5. Jan 2010, 01:26

Stimmt schon, der Post hat nix mit der Aktivität zu tun,
aber des is ja klar, dass kurzfristige "Aktionen" hier ned geplant werden können..
Aber in welchem Forum kann man das schon machen??
Wir reden wohl eher davon, das man auch zu Themen wie RIP 2010 und solche nichts gepostet wird,
ausßer von den selben paar Leuten..

Achja, Silvester war übrigens echt witzig und da können wir wohl ein paar Leute zustimmen...hehehehe.. :D
> > > You look like this after 5 years of VAAT < < <
Benutzeravatar
tc38
Fasstrinker
Fasstrinker
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:32

Vorherige

Zurück zu Party's davor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron