Notebook




Alles rund um das Thema PC oder Konsole

Notebook

Beitragvon Loki » So 23. Aug 2009, 18:36

Hallo Leute!

Ich hab in nächster Zeit vor mir ein neues Notebook zu leisten, da mein altes für meinen Gebrauch nicht mehr vollns ausreicht.
Wäre jemand interessiert an meinem Alienware (glaub ihr habt ihn alle schon einmal gesehen....). Hier mal die Daten:

- Intel Core2 CPU mit 1,66 Ghz (L2 Cache 4096 Kb)
- 2 Gb Arbeitsspeicher
- 90 Gb Festplatte
- ATI Mobility Radeon X1400
- RW/DVD-Brenner

Falls ihr weitere Infos wollt, einfach ne kurze PM. Preis nach Vereinbarung...aber so zwischen 400,-€ bis 500,- €.
Am Ende ist alles was wir tun, alles was wir getan haben.

Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!! Denn erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
Benutzeravatar
Loki
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 17:20

von Anzeige » So 23. Aug 2009, 18:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu PC & Konsole

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron